Wie wir fast nicht nach Hause gekommen wären

Hilfe, meine Besitzerin ist verwirrt. Ich mache mir Sorgen um meine Zukunft 😦

Heute zum Beispiel. Ich war mit ihr draußen und größtenteils nett. Auf dem Heimweg wurde ich natürlich zügiger- klar, die Kumpels warten, das Abendessen und ganz allgemein der Feierabend. Was tut die Frau? Dreht wieder um und läßt mich den Weg gefühlte 5000 Mal vor und rückwärts entlanggehen. Warum? Weiss sie nicht mehr, wo der Stall ist und wo ich wohne?

Liegt das auch an zuviel Kraftfutter? Oder braucht sie einfach nur ein Navi?

Kommentar verfassen

