Was trotzdem schön ist

Obwohl ich es ja momentan echt schwer habe mit der Frau und vor allem mit der bösen kleinen Frau, gibt es auch schöne Dinge in meinem Leben. Wenn sich die Frau bei der Bodenarbeit selber mit dem Seil haut, zum Beispiel 🙂

Oder wenn es was zu Essen gibt.

Oder wenn Stuti mich anlächelt und wir uns küssen.

Oder wenn die Frau ihren Autoschlüssel verschlampt, den ADAC ruft und den Schlüssel eine halbe Stunde später in meiner Putzkiste findet. Genau in dem Moment, in dem der freundliche Helfer auf den Hof fährt, dem sie nun erklären muss, sie wäre nicht nur einmal, sondern zweimal dumm gewesen. Das hat er ihr übrigens sofort geglaubt 🙂

Oder wenn sie denkt, sie wäre schlank und sportlich und unter dem Zaun durchkrabbelt und dann einen gewischt kriegt.

Oder wenn ich meine Box nach Feng Shui-Aspekten umgestalte, sobald die Frau mit Ausmisten fertig ist. Also quasi in derselben Sekunde 🙂

Apropos Feng Shui: Ich brauche dringend eine neue Box. Die neben Stuti zum Beispiel 🙂 Wenn ich die hätte, würden der hölzerne Hase der Traurigkeit und der wütende Drache der Morgenröte einander ausgleichen und umfassende Harmonie würde sich einstellen. Oh, und die Frau würde von ganz allein 5 Kilo abnehmen.

Meint ihr, es klappt und die Frau glaubt mir das? 😉

2 Gedanken zu „Was trotzdem schön ist

  1. *chen

    Hi Pfridolin!

    Menschen sind ja manchmal schwer von Begriff, dass weißt Du ja.

    Du solltest üben, die Boxentüre zu öffnen und Dich dann immer vor die Box Deiner Traumstute stellen. Das würde Deine Chancen sicher sehr erhöhen!

    Immer schön mit der Oberlippe am Türriegel herumschnuddeln, irgendwann hast Du den Dreh raus!

    LG
    *chen

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. pfridolinpferd Autor

    Hallo *chen,

    danke für den tollen Tipp, das probier ich aus! Ich habe auch schon einen tollen Plan für heute abend. Stuti möchte bestimmt gerne mal mit mir auswärts essen gehen 🙂

    LG
    Dein Pfridolin

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

