Endlich Wellness

Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Ich kenne die Frau ja schon länger und weiss, dass man von ihr nicht viel erwarten kann. Nicht, dass sie es böse meint, aber sie ist mit manchen Dingen doch sehr stark gefordert. Ihr wisst, was ich meine – „sie hat sich stets bemüht“ ist auch nur ’ne Sechs ;p

Auf jeden Fall hatte ich jetzt Besuch von der Rückenfrau. Die hat ganz nett und vorsichtig an mir herumhantiert und festgestellt, dass ich total toll bin. Das wusste ich aber vorher schon 🙂 Wahrscheinlich wollte die nette Rückenfrau der Frau damit sagen, dass sie bisher alles falsch gemacht hat und sich besser um mich kümmern muss. Vielleicht sollte sie den Mann auch mal behandeln und ihm helfen? Der sagt auch oft, dass er Rücken hat, aber die Frau hat für ihn noch nicht einmal den Tierarzt oder die Sattlerin gerufen. Im Vergleich zu dem Mann geht’s mir noch richtig gut, glaube ich 🙂

Danach hat die nette Rückenfrau an meinen Beinen gezogen und ich musste meinen Hals verrenken. Zum Schluss gab es noch Craniodingsda. Das ist super. Das sollte die Frau auch mal lernen, dann hätte sie was sinnvolles zu tun und müsste nicht immer auf mir rumreiten!  😉 Craniodingsda heißt richtig „Craniosacrale Osteopathie“ . Die nette Rückenfrau macht dabei ganz klitzekleine Bewegungen an meinem Kopf und es ist fast so schön wie Stuti küssen 🙂

Reiten ist mit dem Fellsattel übrigens gar nicht schlimm. Er ist wirklich schön weich und zwickt nicht. Außerdem hat die Frau darin praktisch keinen Halt und gibt schnell auf. Wozu es doch gut ist, wenn man schwungvolle Gänge hat 🙂 und eine Besitzerin, die nicht reiten kann 😉

 

 

 

 

3 Gedanken zu „Endlich Wellness

  1. Sarah | verwandert.de

    Hallo Pfridolin, endlich mal wieder ein Artgenosse mit einem ordentlichen Namen. Kannst du der Frau mal sagen, dass sie diese Rückenfrau auch mal zu mir schicken soll? Meine Menschen bepacken mich auf ihren Wanderungen immer mit ihren Rucksäcken. Dabei bin ich viel kleiner als die. Unfair! Da wäre so eine Massage nur angemessen, oder etwa nicht?
    Liebe Grüße und immer viele Möhren,
    Egon

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. pfridolinpferd Autor

      Lieber Egon,

      ich sehe schon, wir werden beide ausgebeutet. Du Armer. Muss der Hund denn gar nix tragen? Das ist doch diskriminierend 😦

      Ich kenne eine Frau vom Tierschutz – jedenfalls glaube ich, dass die da arbeitet. Die bedauert mich nämlich immer. (Obwohl sie dabei verdächtig gut gelaunt ist…) Der erzähle ich von dir und dann kommen hoffentlich bald der Tierarzt und die Rückenfrau zu dir und du bekommst eine ordentliche Massage und einen 5 -Kilo-Schein 🙂 Und dieses Craniodingsda auch 🙂

      Liebe Grüße und viel Glück!
      Dein Pfridolin

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

