Ich (attraktiver brauner Wallach) werde von der Frau geführt. Ich trage meine Fliegendecke.

Plötzlich Prinzessin?

Ich weiß ja nicht. Die Frau hatte wieder mal einen Kaufrausch und ich seitdem eine
Fliegendecke. Gottseidank nicht in rosa. Aber trotzdem. Ich sehe nicht so schlimm aus wie Konrad mit seiner Ekzemerdecke – wie auch, der war vorher schon hässlich nicht so hübsch wie ich ;), aber doch anders als sonst.

Wobei – wenn ich es mir recht überlege, hat die Decke eine extrem männliche Ausstrahlung. Genau das richtige für einen Kerl wie mich. Vor allem das coole Halsteil betont den männlich-markanten Schwung meiner muskulösen Oberlinie. Und drückt die Mähne platt, aber irgendwas ist ja immer.

Schon das erste Anziehen war ein Erlebnis. Die Frau vereint in sich eine seltene Kombination von großer Begeisterungsfähigkeit und noch größerem Ungeschick, will sagen, was man falsch machen kann, macht sie falsch, aber das hingebungsvoll. Entsprechend verliefen auch ihre Versuche, mir die Decke in allen Variationen verkehrtrum anzuziehen. Kleiner Tipp: das Halsteil gehört nach vorn 😉

Tja, und was soll ich sagen – jetzt, wo ich das Ding endlich anhabe, hab ich keine Probleme mehr mit doofen Insekten. Allerdings hat Konrad die unfassbar dämliche Behauptung aufgestellt, meine Decke sähe aus wie ein Prinzessinnenkostüm und seine Decke wäre die einzig wahre. Lächerlich. Als ob der Ahnung von Modetrends hätte, der mit seiner Monster- Ballon – Fliegenmaske. Natürlich ist meine Decke der Rest von meinem Batman-Outfit. Prinzessinnenkostüm. Ts. Der hat doch keine Ahnung. Als ob ich mich verkleiden würde.

Ich werde Stutis SuperHeld sein 🙂 Die anderen dürfen mich aber auch toll finden 😉

Ich finde, das wetzt die Schmach des verpassten Stallausritts ein wenig aus. Man muss aber auch bedenken, dass zuhause auf alles aufpassen, während die verantwortungslose Bande das Gelände unsicher macht, der wichtigste Job überhaupt ist. Wahrscheinlich konnten sie einfach keinen finden, der dafür so qualifiziert ist wie ich 🙂

14 Gedanken zu „Plötzlich Prinzessin?

  1. Little

    Sag nichts gegen Ballon- Fliegenmasken! So eine hab ich jetzt auch!! ( die Fliegenfransen habe ich vorher immer sehr erfolgreich aus gezogen und dann auf der Koppel versteckt 😀 ) da kommen wirklich überhaupt keine Fliegen mehr an die Augen!
    Deine Decke kann übrigens nur schöner als meine Abschwitzdecke sein! Die ist nämlich Pink mit Herzchen!( meine Mama findet die super 😦 ich versuch einfach nicht mehr zu schwitzen 😀 )

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. pfridolinpferd Autor

    OK, du hast gewonnen. Pink mit Herzchen ist nicht zu toppen 😦

    Abschwitzdecken gehen übrigens schnell kaputt, wenn man sich damit wälzt und/oder einen Kumpel reinbeißen lässt. Nur so, zur Info 😉

    LG
    Dein Pfridolin

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Land Ei

    Deine Fliegendecke ist o.k. Eine Freundin von Frau Flora wurde mit einer Zebra-Fliegendecke verunstaltet. Eine stolze Hannoveranerbraut – und jetzt sieht sie aus wie ein ZEBRA!! To-tal peinlich, findet sie.
    Verstehende Grüße vom
    LandEi

    Gefällt 1 Person

    Antwort
      1. Land Ei

        Ritterpferd ist ziemlich cool! Du kannst vielleicht noch so ein bisschen schnauben, so beeindruckend schnauben und dabei den Kopf werfen. Das beeindruckt sie sicher ziemlich.

        Gefällt 1 Person

  4. pfridolinpferd Autor

    Ich sehe schon, wir sind ein tolles Team 😉
    Viele Grüße auch an Frau Flora und ihre zebragetigerte Freundin. – falls Stuti doch mal das Interesse an Ritterpferden verlieren sollte 😉

    LG
    Dein Pfridolin

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Christiane

    Hmm, das gibt mir zu denken. Mein Stütchen trägt das gleiche Outfit (nur nicht mehr ganz so sauber). Wenn das nur was für Ritterpferde ist, muss ich ihr jetzt was in Rosa besorgen? Ich fürchte, braunes Pferd in Rosa sieht fürchterlich aus 😦
    LG Christiane

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

