Ihr seid klasse!

Der 1000. Aufruf meines Blogs. Vielen Dank, ich hab euch alle lieb! 

 

Ganz liebe Grüsse

euer Pfridolin

 

 

12 Gedanken zu „Ihr seid klasse!

  1. Little

    Diva, so langsam müsstet du doch von der Toll-heit der Pferde überzeugt sein! 😀

    Herzliche Glückwunsch Pfridolin! (und übrigens die Hunde die einem zwischen den Beinen wuseln find ich noch viel schlimmer, als die die mich fressen wollen!)

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Land Ei

    Herzlichen Glückwunsch! Du schreibst aber auch immer so sau… äh… nee…. GAULgut, da muss man einfach gucken kommen. Frau Flora ist zum Glück noch nicht auf die Idee gekommen, einen eigenen blog zu wollen… au weia, da kriegten wir aber ordentlich unser Fett weg, nehm ich mal an… obwohl wir ja gegen die Rosapest geimpft sind. Sie wird anderes finden, mit dem sie uns durch den Haferbrei ziehen kann.
    😉

    Liebe Grüße vom
    LandEi

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. pfridolinpferd Autor

      Vielen Dank, liebes LandEi, das hast du aber sehr schön geschrieben. Ich bin beim Lesen noch größer als 1,63 m geworden – das ist mein amtliches Gardemaß. Und hab jetzt eine so stolzgeschwellte Brust, dass ich die Buchstaben fast nicht mehr erkennen kann 🙂

      Liebe Grüße auch an Frau Flora (die rosaresistente :))
      (weiss sie, wie gut sie es hat? ;))

      Dein Pfridolin

      Gefällt mir

      Antwort
  3. Tanja

    *Torte vor der Box abstell, allen nen Partyhut aufsetz* Das Überraschungspaket mit rosa Hufschuhen hab ich mir dann doch noch verkneifen können 😀 Gratuliere! Bevor ichs vergess, von den Ponys soll ich auch Glückwünsche da lassen 🙂

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. pfridolinpferd Autor

      Dankedankedanke 🙂 *hüpfspring*

      Und noch mehr danke fürs Weglassen der rosa Hufschuhe. Doch, das sind Freudentränen, das kannst du mir ruhig glauben 🙂

      Bussi an die Ponys!

      LG
      Dein (sehr glücklicher) Pfridolin

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

