Ein Deutschland-Fähnchen über einem rosa Fliegenhäubchen für Pferde

Wegen WM geschlossen

Dieses Fußballdingsda ist irgendwie toll. Die Frau ist noch verwirrter als sonst und meist auch zu müde, um irgendwas mit mir zu machen, außer meine Box auszumisten. Glücklicherweise hat sie deshalb so dermaßen Schuldgefühle, dass es mir futtertechnisch und auch sonst an nichts mangelt außer an sportlicher Betätigung und am Ausreiten, aber ich bin ja schon ein großer Junge und kann damit umgehen. Außerdem hält sich meine Trauer darüber, dass ich im Moment nicht mit pausenlosen Übergängen und misslungenen Seitwärtsbewegungen (von Seitengängen kann man da nicht sprechen) gepiesackt werde, in Grenzen 😉

Ich hab ihr auch nicht erzählt, dass sie mit den schwarz-rot-goldenen Streifen im Gesicht relativ albern aussieht. Der Mann kann sowas viel besser tragen 😉

Überhaupt, der Mann. Er benimmt sich auch anders. Er wollte mich in den WM-Trubel einbeziehen und mir Bier geben (Faxe sagt, das kann man ruhig annehmen) und für mich ein Deutschland-Trikot kaufen. Da war die Frau aber ganz komisch eigensinnig und hat behauptet, wir müssten sparen. Bestimmt nur, weil es die nicht in rosa gibt 😛

Egal, Fußball-WM ist toll. Wegen mir könnte die noch ewig gehen. Faxe sagt, wir müssten aber Deutschland die Hufe drücken, sonst wäre die WM für uns schnell vorbei und wir müssten wieder mehr tun. Aber nicht so Pferde-Korso, nee nee, richtig arbeiten, sagt Faxe.

Also: Deutschland vor, noch ein Tor! Und: Finale, ohooooo 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s