Ein rosa Fliegenhäubchen für Pferde mit einer selbstgemalten Deutschland-Fahne

Fußball-WM: Deutschland (noch) dabei

Wo die Frau ja jetzt so abgelenkt ist, habe ich euch ein paar Blogs rausgesucht, in denen Pferde vorkommen. Zum größten Teil informativ und so, aber ein paar lustige sind auch dabei. Hier geht’s los (alphabetisch sortiert und ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

http://www.pferdialog.de
http://www.ponyliebe.wordpress.com (mit Islandpony Ràn)
http://www.reit-kultur.de
http://www.saskiapaetow.wordpress.com (Hier bloggt -auch- der Hengst Nordstern. Vielleicht traut sich sein Kumpel Aramis irgendwann auch mal. )
http://www.sirrahsseiten.blogspot.de
http://www.tash-horseexperience.blogspot.de (Mit Ponies! Toll, lustig und informativ – sehr zu empfehlen!)
http://www.wege-zum-pferd.de

Viel Spaß und drückt Faxe und mir die Hufe, dass Deutschland auf möglichst spannende Art und Weise Weltmeister wird. Dann braucht die Frau bestimmt noch ´ne Woche, um sich davon zu erholen 😉

Advertisements

4 Gedanken zu „Fußball-WM: Deutschland (noch) dabei

  1. Christiane

    Ich schaue immer wieder mit Ehrfurcht auf Deinen rosa Kopfschmuck. So was kann nicht jeder tragen!
    Gute Idee mit den Pferdeblogs. Da scheint es nicht viel von zu geben – jedenfalls sind mir noch nicht viele begegnet.
    LG und weiterhin viel Spaß beim Fußball gucken
    Christiane

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. pfridolinpferd Autor

      Gell, das ist häßlich! Und stabil – ich krieg es einfach nicht kaputt…. Aber während der WM werd ich es wohl nicht benutzen müssen 🙂

      Es gibt bestimmt noch mehr Pferdeblogs und bloggende Pferde, die mir halt nur noch nicht begegnet sind. Wer was weiss – bitte melden, ich lern ja gern Kollegen kennen 😉

      LG
      dein Pfridolin

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s