PferdeStärken – unsere Adventskalenderaktion!

Wir helfen, macht ihr mit?

Gute Pferdemenschen und ich haben uns unter dem Namen „PferdeStärken“ zusammengeschlossen, um GEMEINSAM viel bewirken zu können. Hier gehts zu unserem Adventskalender, bei dem ihr jeden Tag tolle Preise gewinnen könnt!

Die einzelnen Adventskalendertürchen führen zu der Seite des PferdeStärken-Mitglieds, bei der es das tägliche Gewinnspiel gibt. Ich bin am 5. Dezember dran und verlose ein Flauschi-Halfter und 3 lebenslange Premium-Versionen der ReiterApp! Seid ihr dabei? 🙂

Das 24. Türchen gehört unseren Sponsoren, die ganz schön viel Geld für unseren guten Zweck gespendet haben, und zwar an Equiwent Schmiede ohne Grenzen e.V. internationale Pferdehilfe. Equiwent hilft grenzüberschreitend Pferden in Not, und zwar hauptsächlich den armen Arbeitspferden in Rumänien.

Ihr alle könnt euch aber auch einbringen, wenn ihr wollt. So wie zum Beispiel die Redewerft aus Hamburg, die schon an Equiwent gespendet hat (ganz, ganz vielen Dank dafür!) oder wie Sonny von Sonnys Blog, die bei sich zuhause für Equiwent sammelt.

Wenn ihr auch sammelt oder spendet, wäre das super! Bitte das Geld direkt mit dem Verwendungszweck „PferdeStärken“ an Equiwent überweisen, dann werdet ihr auch auf unserer Spender- und Sponsorenseite im Adventskalender erwähnt und den Pferden in Rumänien kann besser geholfen werden. Auf Wunsch gibts natürlich auch eine Spendenquittung fürs Finanzamt – einfach per Mail bei Equiwent anfordern!

Sehen wir uns im Adventskalender?

Equiwentlogo

Jetzt spenden!

Equiwent Hilfe e.V.

IBAN: DE41 4005 0150 0135 1680 45

BIC-/SWIFT-Code: WELADED1MST

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s