Ihr Lieben,

vielen Dank für eure tollen Kommentare und Botschaften zu unserer Adventsaktion! Und danke, dass ihr so fleißig bei meiner Verlosung mitgemacht habt! Ich meine das ernst, denn ohne euch müsste ICH jetzt das pinke Halfter anziehen. Da hab ich ja nochmal Glück gehabt!

Glück gehabt hat auch Equiwent, weil jetzt viel mehr Leute wissen, was die eigentlich so tun und bestimmt auch noch der eine oder andere von euch ein bisschen Geld spendet. Und das können die Arbeitspferde in Rumänien gut brauchen, denn denen geht es echt schlecht.

Und wisst ihr was? Das alles – unsere ganze Adventsaktion – würde nicht funktionieren, wenn nicht viele nette Leute mitmachen und unsere Adventskalender-Posts lesen würden. Ja genau, ich meine dich und dich und dich. Und dich auch! Danke, dass du dabei bist!

Aber zurück zu meiner Verlosung: Die glücklichen Gewinner wurden heute ausgelost und auch schon benachrichtigt. Diejenigen, die leider nicht gewonnen haben, haben vielleicht bei einem anderen Adventskalendertürchen mehr Glück – unsere PferdeStärken Adventsaktion läuft ja noch bis zum 23. Dezember, und es gibt jeden Tag tolle Preise zu gewinnen.

Mein Tipp: Jeden Tag in den Adventskalender schauen und mitmachen. Kann ja nicht sein, dass immer nur die anderen gewinnen 😉

Mir hat es auf jeden Fall einen Riesenspaß gemacht und ich hoffe, dass wir von den PferdeStärken auch im nächsten Jahr eine Adventsaktion für einen guten Zweck veranstalten können. Hoffentlich seid ihr dann auch wieder dabei!

Ganz liebe Grüße
Euer Pfridolin Pferd

Equiwentlogo

Jetzt spenden!

Equiwent Hilfe e.V.

IBAN: DE41 4005 0150 0135 1680 45

BIC-/SWIFT-Code: WELADED1MST

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s