Der Blog zieht um!

Faxe und ich packen Umzugskisten, weil der Blog umzieht. Der Lutschi darf auch mithelfen, Ab dem 18.06.2015 findet ihr uns unter

http://www.pfridolinpferd.com

Natürlich ziehen Else und Stuti mit um. Die Frau und der Mann auch. Sogar Companero und Konrad kommen mit, obwohl die ja manchmal echt nervig sein können 😉

Es kann sein, dass in der ersten Zeit noch nicht alles so richtig rund läuft, weil Faxe für die IT zuständig ist und er sich nicht so damit auskennt, aber er würde das natürlich nie zugeben. Ich weiß auch noch nicht, ob ihr noch mal eure Email angeben müsst, um dem Blog weiterhin zu folgen, aber das finden wir gemeinsam heraus. Ich freu mich schon aufs neue Zuhause – seid ihr dabei? 🙂 ❤

Advertisements

3 Gedanken zu „Der Blog zieht um!

  1. diemanuela

    Lieber Pfridolin, aber klar bin ich dabei! Keine Frage! Ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge. Liebe Grüße auch an die Frau, den Mann, den Faxe, den Lutschi, die Else, die Stuti… hab ich jemanden vergessen? Ach ja, Companero und Konrad … alla dann 😉 Bis denne 🙂

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s